freigestellt_family.png

Die neue Show 2022 / 23

Die Highlights der internationalen Circuswelt exklusiv zu
erleben auf der Oberen Au in Chur!



Das Programm für den Weihnachtscircus wird Jahr für Jahr extra zusammengestellt und ist exklusiv nur in Chur zu erleben! Manche Artisten sind gar zum ersten Mal in der Schweiz zu Gast. Freuen Sie sich auf über zwei Stunden Top-Unterhaltung im angenehm beheizten Zirkuszelt!

MELINA IGEN

... und ihre gefiederten Freunde



Die sympathische Tiertrainerin hat sich für Tiere entschieden, die man im Circus eher weniger erwarten würde: edle Pfauentauben. Sie werden staunen, wie gelehrig die Kleinen sein können. 

pr_tauben.png

DUO GONZALEZ

rasante Artistik auf Rollschuhen



Nach langen Verhandlungen ist es uns endlich gelungen, diese Ausnahmeartisten aus Kuba zu verpflichten. Auf einer kleinen runden Plattform wirbeln die Artisten auf Rollschuhen umher: schneller, schneller und immer schneller!

pr_rollschuh.png

ALAN ROSSI

Was wäre ein Circus ohne Clown?



Auf vielfachen Wunsch ist auch in diesem Jahr der italienische Clown Alan Rossi wieder im Programm vertreten. Mit vielen neuen Spässen bringt er Jung und Alt zum Lachen und spinnt den roten Faden durch die zweistündige Show.

pr_alan.png

MILENA BLATTER

Top-Artistik made in Graubünden



Aufgewachsen in Sargans, hinaus in die große weite Welt: Milena Blatter wusste schon als Kind, dass sie Artistin werden will und zeigt bei ihrem "Heimspiel" im Weihnachtscircus Chur unter anderem kraftvolle Handstandäquilibristik.

pr_handstand.png

ERIK MEDINA

vielseitige Jonglagen



Der talentierte mexikanische Sunnyboy hat das letzte Jahr genutzt, seine Jonglierdarbietung weiter zu verfeinern und zu verändern. Jeden Tag trainiert er mehrere Stunden für seinen Traum einmal in Las-Vegas auftreten zu können.

pr_erik.png

GERALDINE SPINDLER

Luftartistik an den Seidentüchern



Die Künstlerin wuchs in Süddeutschland im Circus ihrer Eltern auf und lernte ihr Handwerk dort "von der Pike auf". Durch ihr Engagement bei uns hat sie die Schweiz kennen und lieben gelernt und ist mit ihrer neuen Darbeitung wieder dabei.

pr_tuecher.png

CAROLE PINDER

Comedy-Hundeshow



Die sympathische Engländerin hat bereits in vielen internationalen Circussen verschiedenste Tiere trainiert. Heute erleben wir sie mit ihrem Jack Russel Terrier Sansone. Hier stellt sich die Frage, wer eigentlich wen trainiert.

pr_carole.png

MARIUS GAGIU

Strapaten-Luftdarbietung



Der aus Bukarest stammende Artist hat sich eine der schwersten Disziplinen der Artistik ausgesucht: An speziellen Bändern, den Strapaten, schwingt er durchs Zelt und lässt vor allem die Herzen seiner weiblichen Fans höher schlagen.

pr_strapaten.png

MELINA IGEN

Säbelbalance



Direkt von der letzten Kaperfahrt kommt Piratin Melina Igen nach Chur. Gläser, Fackeln und vieles mehr: All dies balanciert sie mit höchster Konzentration auf einem im Mund gehaltenen nur 2 mm breiten Säbel.

pr_saebel.png

MILENA BLATTER

Zopfhang



Ursprünglich eine traditionell chinesische Disziplin der Artistik hat diese Kunst nun auch den Weg nach Graubünden gefunden: Nur an ihren Haaren hängend wirbelt die Artistin durch die Zeltkuppel.

pr_zopfhang.png

FERNANDO & PARTNERIN

Knie-Perche



Hierzulande seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen: Fernando Gonzalez balanciert einen grossen Rahmen auf seinen Knien, seine Partnerin vollführt daran spektakuläre Tricks. Absolute Präzision braucht es bei dieser Darbietung.

pr_knie.png

MARIUS GAGIU

Pole-Akrobatik



Die Poledance-Stange würde man vielleicht eher in einem Nachtclub als einem Circus vermuten. Dass man an ihr aber nicht nur tanzen kann sondern auch spektakuläre artistische Tricks zeigen kann erleben Sie bei uns!

pr_pole.png

ALAN & ERIK

Jonglage einmal anders



Eine völlig neue Nummer, entstanden in der hauseigenen Ideenschmiede des Circus Maramber. Der Jongleur und der Clown jonglieren gemeinsam, mit viel Humor und sogar "heissen" Strip-Einlagen - seien Sie gespannt!

pr_strip.png

LEA WILDHABER

Live-Musik



Lea Wildhaber ist eine Singer-Songwriterin aus Sargans, die ihr Publikum mit melancholischen Balladen und Popsongs berührt. Bei uns begeistert sie mit einer gelungenen Mischung aus klassichen und modernen Weihnachtshits.

pr_musik.png